Junior Account Manager (m/w)

Grollmus München GmbH

Organisation / Verwaltung

Computer

Junior Account Manager (m/w) Grollmus München GmbH München Individuelle Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden; Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen; eigenständige Verantwortung für Dein Vertriebsgebiet; telefonische Akquisition von Neukunden.

Mit Qualität Zum Erfolg - Dafür Steht Als Spezialist Für Simatic Weiterbildung Schulen Wir Seit 35 Jahren Jährlich über 4000 Teilnehmer An 13 Standorten Zu Unseren Kunden Zählen Nahezu Alle Großen Industrieunternehmen Und Viele Weltmarkführer Des Mittelstands Als Junior Account Manager Betreust Und Akquirierst Du Kunden Für Unsere Simatic Schulungen Mit Höchstem Anspruch An Servicequalität Unser Ziel Ist Der Aufbau Persönlicher Und Langfristiger Kundenbeziehungen Nutze Die Chance Nach Deiner Ausbildung Und übernehme Selbständig Spannende Aufgaben Als Mitarbeiter Stehst Du In Unserem Unternehmen An Erster Stelle Lass Dich Von Einer Arbeitsatmosphäre Zum Wohlfühlen überraschen: Ein Sympathisches Team Mit Flachen Hierarchien Moderne Räumlichkeiten Neueste Technik Und Spannende Team-events Erwarten Dich Verwirkliche Deine Ideen - Wir Setzen Diese Gemeinsam Mit Dir Um Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Junior Account Manager (m/w) In Unbefristeter Festanstellung (40 Std Wöchentlich) Aufgaben Die Motivieren Individuelle Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Eigenständige Verantwortung Für Dein Vertriebsgebiet Telefonische Akquisition Von Neukunden Analyse Des Kundenbedarfs Und Repräsentation Unseres Leistungsspektrums Entwicklung Von Weiterbildungskonzepten Für Die Mitarbeiter Unserer Kunden Erstellung Von Angeboten Planung Und Organisation Von Inhouse Schulungen Inhouse Position Ohne Reisetätigkeit Als Arbeitgeber Erlebnisse Verbinden - Ob Team Challenges Betriebsausflüge Oder Unser Gemeinsames Weißwurstessen - Wir Sind Stolz Auf Unseren Teamzusammenhalt Und Das Hervorragende Arbeitsklima Kreativität Entfalten - In Unserem Speziell Für Mitarbeiter Entworfenem Kreativraum Hast Du Die Möglichkeit Entspannt Zu Arbeiten Lehne Dich In Chillout-sesseln Zurück Tauche In Die Natur Ein Oder Arbeite Im Stehen Am Höhenverstellbaren Besprechungstisch Durchstarten Mit Unseren Weiterbildungsangeboten - Unsere Internen Und Externen Coachings Bringen Dich Weiter Ideen Realisieren - Unsere Innovationskraft Basiert Auf Den Ideen Unserer Mitarbeiter Bringe Dich Ein Und Unser Unternehmen Voran Work-life-balance Fördern - Privatleben Und Familie Sind Wichtige Pfeiler In Deinem Leben Profitiere Von Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Geregelten Arbeitszeiten Gesundheit Stärken - Obstkörbe Rückenentlastende Bürostühle Modernste Arbeitsplatzausstattung - Ergonomie Wird Bei Uns Groß Geschrieben Familienunternehmen Mit Langfristiger Perspektive - Unser Unternehmen Besteht Seit 35 Jahren Eine Zukunftssichere Inhouse-position In Ist Bei Uns Garantiert Starte Durch Bei Du Hast Deine Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Du Verfügst über Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Am Telefon Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Zeichnen Dich Aus Eine Selbstständige Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ist Für Dich Selbstverständlich Microsoft Office Und Das Internet Gehören Zu Deinem Arbeitsalltag Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Diese Stelle Erforderlich Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Schicke Diese Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An Sebastian ( Jobs@de ) Telefon +49 89 2323887-0 Jobs@de Wwwde Junior Account Manager (m/w) Individuelle Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Eigenständige Verantwortung Für Dein Vertriebsgebiet Telefonische Akquisition Von Neukunden München

Trainer für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Grollmus GmbH (Hochheim am Main)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Leipzig)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schallershof)

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Haiming)